Kontakt
Wie erreiche ich den Support?
Nutze unser Kontaktformular auf hanmaperformance.de/kontakt oder schreibe eine E-Mail an: coachingbyhanma@gmail.com
✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
✓ Schnelle Antworten
✓ Erstklassiger deutscher Support
Produkte und Lieferung
Wie erhalte ich meine digitalen Produkte?
Sofort nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einem Download-Link zu deinen gekauften Produkten.
Was geschieht, wenn ich mein Produkt nicht erhalten habe?
Falls du nach dem Kauf keine E-Mail mit dem Download-Link erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Sollte die E-Mail immer noch nicht auffindbar sein, kontaktiere uns unter coachingbyhanma@gmail.com oder über unser Kontaktseite.
Stornierung
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornierungen sind nur vor dem Download des Produkts möglich. Solltest du versehentlich einen Kauf getätigt haben, kontaktiere uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Nachträgliche änderungen der Bestellung sind nicht möglich, da alle unsere Produkte digital sind. Solltest du jedoch Fragen oder Anfragen haben, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.
Bestellung
Warum sollte ich bei Hanma Performance bestellen?
Unsere digitalen Produkte sind speziell auf Fitness und Performance zugeschnitten und werden dir sofort nach dem Kauf bereitgestellt. Du profitierst von exklusiven Inhalten, die du nirgendwo sonst findest.
Vorteile:
- Sofortiger Zugang nach dem Kauf
- Zielorientiertes Trainings- und Ernährungssystem
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Klarna Sofort
- Apple Pay
- Google Pay
Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Details zu deinem Kauf sowie den Download-Link zu deinen Produkten.